Versandkostenfrei nach Deutschland ab 100€

FAQ

Mein Wunschprodukt ist ausverkauft- wann kommt es wieder?
In der Regel sind Produkte nur dann ausverkauft, wenn wir auf eine Stofflieferung warten oder, oder die Lieferung der Stoffe sich verzögert. Sollte ein Stoff nicht wieder reinkommen, werden die Produkte aus dem Sortiment genommen.
Kann ich die Produkte personalisieren lassen?
Personalisierungen sind bei uns nicht möglich.
Ich brauche eine andere Größe, Länge bei den Produkten.
Prinzipiell sind andere Grössen bei Bettschlange, Decken und Wickelauflagenbezügen möglich. Schreibt uns bitte vor dem Kauf über eure Wunschgrösse/Länge an und wir werden im Shop die Grösse/Lange hinzufügen falls die Umsetzung möglich ist.
Ich möchte die Stoffe gerne anders kombiniert haben?
Wir versuchen immer eure Wünsche bezüglich der Stoffe umzusetzen. Schreibt uns auch hier bitte vor dem Kauf an und wir geben euch Rückmeldung ob die Umsetzung möglich ist.
Wie lange ist die Lieferzeit?
Jedes Produkt wird erst nach einer Bestellung angefertigt. Handarbeit benötigt Zeit um Fehler zu vermeiden, daher Bei jedem Artikel ist die Lieferzeit hinterlegt. Die Lieferzeit richtet sich immer nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit. Wir versuchen immer alle Bestellungen so zu bearbeiten, dass sie schnell bei euch sind.
Liefert Ihr auch EU weit?
Wir versenden nur innerhalb von Deutschland.
Liefert Ihr Plastikfrei?
Unsere Produkte verpacken wir alle in Kartonage /Papier und versenden Plastikfrei.
Ich habe schon etwas bestellt, möchte im Nachgang aber noch etwas dazu bestellen, geht das?
Solltest du noch keine Nachricht über den Versand deiner Bestellung erhalten haben, dann kannst du gerne noch etwas hinzufügen. Kontaktiere uns dazu bitte per mail an Info@wolkenspatz.de

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb