Versandkostenfrei nach Deutschland ab 100€

Über uns

Schönes für die Kleinsten - Mit viel Liebe gemacht

Wir haben unser Hobby zum Beruf gemacht und freuen uns jeden Tag schöne Dinge für Babys und Mamas herzustellen.

Anne-Kathrin

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Dieses Zitat von Herman Hesse begleitet mich schon sehr viele Jahre und hat sich in mein Herzen eingeprägt. Die Geburt meiner Tochter war solch ein Zauber, welchen ich nie vergessen werde. Alles war neu, aufregend und wunderschön. Jede Mama steckt sehr viel Zeit und Liebe in das Babyzimmer. Man ist auf der Suche nach individuellen und schönen Produkten- genauso war es auch bei mir. Leider habe ich selten das gefunden wonach ist gesucht hatte. Das hat mich ziemlich frustriert und brachte mich gleichzeitig auf die Idee ,es doch selber zu nähen. Also kaufte ich mir eine Nähmaschine, stellte sie abends wenn das Kind schlief auf den Küchentisch und habe genäht. Viele viele Stunden habe ich geübt und probiert, bis ich zufrieden war. Was mit Pumphosen und Halstüchern begann, hat sich dann zu Babyaccessoires für das Babyzimmer entwickelt. Beim Nähen haben die Augen geleuchtet und die Freude über ein fertiges Produkt war jedesmal riesengross. Nach meiner Elternzeit habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und liebe es nach wie vor für euch zu nähen. Mittlerweile nähe ich nicht mehr am Küchentisch sondern in meinem eigenen kleinen Nähatelier. Immer auf der Suche nach schönen Stoffen und Ideen damit jedes Babyzimmer so wird, wie die werdende Mama es sich wünscht und der Anfang ein Zauber wird.

Simone

Seit August 2017 habe ich Unterstützung von Simone Schinko. Sie ist Mama einer wundervollen Tochter und eine leidenschaftliche Näherin. 
Simone bringt sich mit Fleiß und Herzblut bei Wolkenspatz ein und bearbeiteter Wünsche voller Sorgfalt und Liebe.

Unsere Lieblinge

Ob bunt, mit schönen Mustern oder neutralen Farben - die schönsten Designs für Dein Baby und Babyzimmer

Suchen Sie auf unserer Seite

Warenkorb